Autor Thema: App für online-banking auf dem Tablet bzw. Smartphone  (Gelesen 1500 mal)

Offline jürgen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Karma: +0/-0
    • Profil anzeigen
App für online-banking auf dem Tablet bzw. Smartphone
« am: Januar 13, 2016, 15:30:11 »
Hallo liebe Freunde von PC Treff,

•   Ulrike hat mir eine Nachricht zukommen lassen, dass es demnächst einen Kurs über den Gebrauch einer Online Banking App auf dem  Tablet oder Smartphone gibt. Nähere Informationen erhaltet ihr in dem folgenden Link  http://www.onlinerlandsaar.de/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=16&wysijap=subscriptions&user_id=4615

•   derzeit arbeite ich mit dem Spracherkennungssystem Dragon insbesondere beim Schreiben von Briefen in Word. Ich finde es funktioniert sehr gut. Man muss nicht mehr tippen und nur noch wenig über die Tastatur korrigieren. Bei Interesse führe ich es gerne einmal im PC Treff vor.

Alles Gute bis zum nächsten Treffen am kommenden Dienstag.